Rettungswache

In diesem Forum kann man Realistisch Einsätze fahren, den Dienst eines Berufsfeuerwehrmannes ausführen und einfach nur Spass haben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Bad Schwalbach

Nach unten 
AutorNachricht
HLF20/16



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 25
Ort : Bad Schwalbach
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Bad Schwalbach   Mo Jan 14, 2008 11:10 pm

Bad Schwalbach ist die Kreisstadt im Rheingau-Taunus Kreis

Unsere Fahrzeuge:

ELW1
LF16/16
RW 1
DLK23/12
GW-N
TLF16/24
GWG
GW-Dekon
GABC ErkKw
MTW

Gruß HLF20/16
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.feuerwehr-badschwalbach.de
Kusti

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Ort : Bad Schwalbach
Anmeldedatum : 18.01.08

BeitragThema: Re: Bad Schwalbach   Sa Feb 16, 2008 1:24 pm

Da bin ich auch drin is ne richtig geile wehr für 8000 einwohner in der kernstadt und insgesamt 10000 leutz.

Feuerwehr Bad Schwalbach

Wir ham storys bei uns z.B: beim gebäudebrand rückte unter anderem der MTW aus.
nach dem Einsatz kam dann di mschinistin von der Kiste zu dem der ihn im einsatz gefarehn hatte und meinte: Des hätte er nicht gedurft, da es ein Vereinsfahrzeug Wäre.


Also warum is dann blaues dippe druF??

Die sin da aufgelistet wie si bei uns stehen nu das der gabc erkw hinterm Zikus sarasani(dekon p)steht.

Ham noch ne waschhalle en schlauchhall, KFZ_werkstatt, Gerätewerkstadt, duschen, aufenthaltsraum Kuche, ersatzleitstelle, kleiderkammer und rischtich fiese chemis im keller, und en partyraumm

halt ne schöne stützpunktwehr
Razz cheers


Zuletzt von Kusti am Di Feb 19, 2008 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bad Schwalbach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rettungswache :: Sonstiges :: Eure Wehr im Real-live-
Gehe zu: