Rettungswache

In diesem Forum kann man Realistisch Einsätze fahren, den Dienst eines Berufsfeuerwehrmannes ausführen und einfach nur Spass haben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Euer Wunschzug

Nach unten 
AutorNachricht
firefighter1991



Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 26
Ort : Kehl
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Euer Wunschzug   Mi Jan 23, 2008 5:49 pm

hallo an alle,

ich würd mich freuen wenn alle diejenigen, die in einen RD-, THW- oder Löschzug wollen (und noch KEINEN haben) sich hier zu melden.
oder schreibt einfach wo und was ihr hier arbeiten wollt

ich solltet dabei schreiben:
Name:
Hilfsorganbisation (Real life):
Gewünschter Zug mit HiOrg:

bei HiOrg (Real life) macht es nichts wenn ihr in keiner hilfsorganisation seid.

mfg firefighter1991 euer Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://leitstelle.forumieren.de
firefighter1991



Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 26
Ort : Kehl
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Euer Wunschzug   Sa Jan 26, 2008 6:34 pm

hallo armageddon

welchen wunsch kann ich dir erfüllen RD THW oder FW????

dabke für ne antwort schonmal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://leitstelle.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Euer Wunschzug   Fr Feb 01, 2008 11:54 pm

Hi zusammen,
hallo Admin ....

also da ich noch keinem Löschzug zugehöre stelle ich mich hiermit gerne zur Verfügung. Kann ich auch schreiben, wie mein Wunschzug aussehen soll? ^^
Stelle mich auch später gerne, als Moderator zur Verfügung .....
Nach oben Nach unten
firefighter1991



Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 26
Ort : Kehl
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Euer Wunschzug   Sa Feb 02, 2008 2:33 pm

hallo julFirefighter
herzlich willkommen bei uns in der leitstelle
es bestehen schon alle züge der feuerwehr. mit wunschzug ist gemeint 1 zug, der bestehenden zu wählen. ich muss dir leider aber sagen, das nur noch 1 zug frei ist (4.Löschzug der Kernstadtwache mit Schwerpunkt Nachschub)
wenn es ok für dich ist trage ich dich dort en. Das bedeutet aber nicht, das du an diesen löschzug gebunden bist. Du kannst im einsatz mit jedem beliebigen löschzug ausrücken musst nur wenn dein eigener alamiert wird mit deinem als "gruppenführer" ausrücken.

viel spass nun hier mfg firefighter1991
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://leitstelle.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Euer Wunschzug   Sa Feb 02, 2008 4:34 pm

achso ..... ja dann würde ich doch mal sagen geht klar Wink ... thx schonmal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euer Wunschzug   

Nach oben Nach unten
 
Euer Wunschzug
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wettkampfteilnahme KDK: Ab welchem Leistungsstand?
» Wie bekommt ihr euer Iod?
» Euer Reis-Protein
» Euer Zimmer
» Euer schlimmster Ausritt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rettungswache :: Allgemeines :: Euer wunsch-
Gehe zu: