Rettungswache

In diesem Forum kann man Realistisch Einsätze fahren, den Dienst eines Berufsfeuerwehrmannes ausführen und einfach nur Spass haben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 passiert hier noch was????

Nach unten 
AutorNachricht
Kusti

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Ort : Bad Schwalbach
Anmeldedatum : 18.01.08

BeitragThema: passiert hier noch was????   Di März 04, 2008 6:36 pm

wie oben geschrieben???

hier is nix mehr los.

warum??? No No No No confused confused confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
firefighter1991



Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 26
Ort : Kehl
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: passiert hier noch was????   Do März 06, 2008 6:34 pm

hallo Kusti:
und an allen anderen bitte lest euch das mal durch (ganz wenns geht)

Ich bin schon länger etwas traurig darüber, dass hier nichts mehr Passiert No No. Wnn du mal in die Mitgliederliste schaust siehst du ja wer wann das etzte mal on war. Ich habe im Jannuar mal jedem, der länger wie 1 Woche off war eine E-mail geschickt und darin gebeten mir zu schreiben warum sie nicht mehr on kommen und was ich ihrer Meinung nach verbessern könnte. BIs heute hab ich erst von 2 ne Antwort bekommen.

In diesem Forum sind nur noch 6 Leute Regelmäßig on. Ich würde gern mal wieder was machen, bin selbst jeden Tag mind. 1 mal on. Ich hab sogar Threads eingerichtet mit verbesserungsvorschlägen.
Mir haben auch leute gesagt, sie hätten keine zeit. Wobei sie für den FWM(um mal ein kleines Beispiel zu nennen) auch Zeit haben und oft on sind (ich hab sie in ICQ).

Ich z.B. öffne im Firefox immer gleich 3 oder 4 Tabs, wo Ich dann in meinen Browswegames oder in anderen Inet-Seiten bin. (hierzu oben bei Datei auf neuen Tab klicken wers nich weis). Daher denke ich, dass ich hab keine Zeit einfach nur ne kleine Ausrede ist (nicht bei allen Exclamation ).

Würde mich in diesem Forum auch über mehr Beteiligung freuen.
man könnte ja sagen so abends zwischen 16 und 20 Uhr trifft man sich hier und fährt Einsätze. Man muss ja jetzt nicht die ganze Zeit on sein aber einfach mal so reinschaun wer noch so drinne ist in diesem Zeitraum. Ich bin schon mehrmals gefragt worden ob man nicht mal einen größeren EInsatz machen kann. Würde ich mich super freun. Dann können auch mal die LST-Dispos was machen oder die Werkstätter.

Also das hab ich bis jetzt zu sagen. Wenn ihr andere Members dieses Forums Kennt dann sagt denen, dass sie ruhig mal wieder hier vorbei schauen können.

Mfg firefighter (eurer Trauriger cheff Exclamation ) nicht ernst meinen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://leitstelle.forumieren.de
Fuessli-f



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: passiert hier noch was????   Do März 06, 2008 8:19 pm

Also an der Zeit läge es eigentlich nicht, nur ich kann das nicht und deshalb ich verstehe das kaum...von deswegen bin ich auch kaum hier Sad pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
firefighter1991



Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 26
Ort : Kehl
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: passiert hier noch was????   Do März 06, 2008 8:29 pm

dann lass dirs doch erkklären
es reist dir keiner den kopf ab wenn du was falsches machst
jeder von uns hat mal angefangen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://leitstelle.forumieren.de
Fuessli-f



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: passiert hier noch was????   Do März 06, 2008 9:01 pm

OK aber wenn ich mal hier war war nichts los da nicht genug da waren Sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
herosvelbert21/51

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Velbert
Anmeldedatum : 12.01.08

BeitragThema: Re: passiert hier noch was????   Do März 06, 2008 10:06 pm

Ich komme hier kaum on weil ich sowiso nix zu tun habe und alleine macht das auch kein spaß hier alleine im Forum rum zu gucken. Ich würde ja auch einsätze fahren aber es macht ja keiner mehr welche.

mfg
Marcel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
firefighter1991



Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 26
Ort : Kehl
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: passiert hier noch was????   Fr März 07, 2008 7:45 pm

ok ich versteh all eure probleme
nur wie gesagt wir könnten eine uhrzeit ausmachen und dann kann ich auch mal einsätze fahren das problem am anfang war: jeder ging on nur zu unterschiedlichen zeiträumen also kam es vor, das an bestimmten zeiten nur 2 oder 3 on waren -1Disponent haste beim einsatz nur 1-2 fahrzeuge

wenn das jeder weis mit der zeit denke ich wird es besser

mfg firefighter1991

Marco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://leitstelle.forumieren.de
fk44



Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Ort : Köngen
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: passiert hier noch was????   Sa März 08, 2008 9:12 pm

Mann könnte es ja so machen, dass z.B. Samstags um 16 Uhr oder so ein fester Einsatztermin ist, und dann schreibt man ins Forum, ob mann kann, oder nicht. So weiß man ungefähr, wieviele Leute kommen.

Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.m-feuerwehr.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: passiert hier noch was????   Sa März 15, 2008 12:27 am

das braucht man eigentlich noch nicht einmal zu machen, weil man dies in der Legende im Forum sieht; aber was man machen könnte: ein Thread aufmacen wo jeder postet innerhalb welcher Zeiten er öfters online ist ..... so kann sich der Admin überlegen wann man am besten Einsätze fährt ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: passiert hier noch was????   Di Jun 10, 2008 5:25 pm

Hallo,

Ich bin hier mehrmals am Tag online. und die Beteiligung ist gleich Null, deswegen gibt es ja auch keine Einsätze mehr. Als Konsequenz lösche ich jetzt mein Benutzerkonto. Wünsche euch noch viel Spaß, vielleicht ist hier ja bald wieder mehr los.

Mit kameradschaftlichen Gruß
master

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: passiert hier noch was????   

Nach oben Nach unten
 
passiert hier noch was????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bluthochdruck und bb/pl
» Und noch ein Neuer
» Noch ein Veganpumper ;-)
» Hohlkreuz durch Beinheben?
» Ganz Neu Hier...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rettungswache :: Allgemeines :: Euer wunsch-
Gehe zu: