Rettungswache

In diesem Forum kann man Realistisch Einsätze fahren, den Dienst eines Berufsfeuerwehrmannes ausführen und einfach nur Spass haben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Zeitspanne

Nach unten 
AutorNachricht
firefighter1991



Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 26
Ort : Kehl
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Zeitspanne   Sa März 22, 2008 10:52 pm

Ich würd sagen hier schreibt jeder mal rein wann er kann und an welchen tagen. dann könnten wir z.B. an 2 oder 3 tagen die woche immer ne halbe stunde machen, wo wir hier die wache besetzten und einsätze fahren

ich knnt di, mi, sa und so von 16.30 - 19.00 uhr

würd mich über eure antworten freuen.

mfg firefighter15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://leitstelle.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeitspanne   Sa März 22, 2008 11:09 pm

Ich kann während der Schulzeit, kommt drauf an ob es ne gerade oder ne ungerade Woche ist, Montags, Mittwochs und Donnerstags von 17:00 Uhr - 20:00 Uhr.
Bin zwar zu andern Zeiten auch oft on, aber da muss ich zwischendurch oft weg...

Gruß
master
Nach oben Nach unten
fk44



Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Ort : Köngen
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Zeitspanne   Di März 25, 2008 10:19 pm

Ich kann Samstags und Sonntags eigentlich den ganzen Tag (außer wenn ich fort muss)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.m-feuerwehr.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeitspanne   

Nach oben Nach unten
 
Zeitspanne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rettungswache :: Allgemeines :: Euer wunsch-
Gehe zu: