Rettungswache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rettungswache

In diesem Forum kann man Realistisch Einsätze fahren, den Dienst eines Berufsfeuerwehrmannes ausführen und einfach nur Spass haben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Anmeldung Rettungsdienst

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
rescue40




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.01.08

Anmeldung Rettungsdienst Empty
BeitragThema: Anmeldung Rettungsdienst   Anmeldung Rettungsdienst EmptySa Jan 19, 2008 12:19 am

Hallo Leute, wenn ihr im Rettungsdienst in diesem Forum arbeiten wollt, dann meldet euch doch bitte kurz in diesem Theard, damit ich weiß wer dabei ist!

Bitte mit angeben:

Name:
Ausbildngsstand:
HiOrg:
Seit:
Bemerkungen:




Lg Chriss
Nach oben Nach unten
Marder




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.01.08

Anmeldung Rettungsdienst Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Rettungsdienst   Anmeldung Rettungsdienst EmptySa Jan 19, 2008 1:46 pm

Name: Matze
Ausbildungsstand: San A ---> San ABC kommt noch
HiOrg: SSD+DRK
Seit:autsch ähm 4 Jahren oder so
Bemerkungen: ------
Nach oben Nach unten
firefighter1991




Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 32
Ort : Kehl
Anmeldedatum : 11.01.08

Anmeldung Rettungsdienst Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Rettungsdienst   Anmeldung Rettungsdienst EmptySa Jan 19, 2008 6:20 pm

tut mir leid aber ich habe vergessen zu sagen
wenn ein neues mitglied da ist
meldet es sich in der leitstelle
dort wird es dann von mir eingeteilt wo es hin möchte es werden alle löschzüge, thw-züge und rd-züge nach den nummern nicht nach wünschen eingeteilt

-closed-
Nach oben Nach unten
https://leitstelle.forumieren.de
rescue40




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.01.08

Anmeldung Rettungsdienst Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Rettungsdienst   Anmeldung Rettungsdienst EmptySa Jan 19, 2008 10:58 pm

es ist nur dazu da das ich auch genaueres weiß. im real life meldet sich auch keiner in der LS an.

Es dient nur dazu damit ich weiß welche Fähigkeiten die leute haben also denke ich mal geht das klar!
Nach oben Nach unten
firefighter1991




Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 32
Ort : Kehl
Anmeldedatum : 11.01.08

Anmeldung Rettungsdienst Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Rettungsdienst   Anmeldung Rettungsdienst EmptySo Jan 20, 2008 9:24 pm

man es geht ja nicht darum, die jenigwen, die weniger fähigkeiten haben zu benachteiligen
es wird hier immer so sein, das jeder egal ob kleinkind mit 3 jahren (übertrieben) oder als leitender notartzt in einer stadt die gleichen aufgaben machen darf ob richtig oder falsch
er wird es mit der zeit lernen

ok ich bin damit einverstanden mach dann aber bitte den punkt mit ausbildungsstand weg ok??

mfg firefighter15

Ps: ab jetzt alles voher im forum "moderatoren" besprechen

danke
Nach oben Nach unten
https://leitstelle.forumieren.de
rescue40




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.01.08

Anmeldung Rettungsdienst Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Rettungsdienst   Anmeldung Rettungsdienst EmptyMo Jan 21, 2008 8:15 pm

du hast recht, es geht nicht um benachteiligungen.

Es geht darum, das leute die nur mal nen Rot weißen Partybus gesehen haben keinen RTH als NA besetzten dürfen. ich weiß was du meinst aber manche sachen gehen wirklich nicht...


nicht böse gemeint!

lG Chriss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung Rettungsdienst Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Rettungsdienst   Anmeldung Rettungsdienst Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung Rettungsdienst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rettungswache :: Leitstelle :: Rettungswache-
Gehe zu: